schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Konzert-Höhepunkte 2010



Matthes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: FINLAND  Oberschönwiesentalhausen
Alter: 47
Beiträge: 1165
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Konzert-Höhepunkte 2010  -  Gepostet: 05.12.2010 - 21:07 Uhr  -  
Hallo Leute,

das Konzert-Jahr 2010 neigt sich ja langsam seinem Ende zu.

Und da hier im Moment ja nicht gerade viel los ist, möchte ich mal folgende Frage stellen:

Welches Konzert / welche Konzerte waren eure persönlichen Höhepunkte in diesem Jahr.

Allerdings möchte ich die Konzerte unserer "Hausband" einmal außen vor lassen (nicht böse gemeint).

Meine persönlichen Höhepunkte waren:

05.03.2010: "Todd Wolfe" in Melle-Buer: Unglaubliches Schnee-Chaos. Brauchte Stunden für die Hin-und-Rückfahrt. Werde ich nie vergessen.

06.03.2010: "Ten Years After" in Hamm - Brechend volle Bude. Super Konzert. Konnte die Musiker so gut wie gar nicht sehen.

15.04.2010: "Uriah Heep" in Münster: Ich glaube, ich habe die Band noch nie so gut erlebt ....

22.05.2010 :"Ben Granfelt Band" in Wetter/Ruhr: Waren dort als geladene Gäste. Sehr schön.

31.07.2010: "The Pogues" in Münster: Unglaublich !!! Shane MacGowan voll besoffen, hat aber den gesamten Auftritt durchgehalten, was wohl nicht selbstverständlich ist .... Klasse !!!!!!!!!

14.08.1010: "Epitaph" in der Balver Höhle: Einfach klasse !!!

01.10.2010: "Epitaph": in Dortmund: Einfach wieder klasse !!!!!!!

23.10.2010: "Mother Jane" in Emsdetten: Eine wirklich positive Überraschung !!!

Also, wer Lust hat, kann ja seinen Senf dazu geben - und wer nicht, läßt es halt bleiben :D

Schöne Grüße euch allen
Matthes
Nur keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert !!!

Yesterdays Tomorrow Is Today

Wer keine Ziele hat, kann auch nicht scheitern, sondern reist auf einer nie endenden Straße des Erfolgs (Zitat: Horst Evers). Ich denke, da ist was dran ...
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Iceface82

Iceface82 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 32
Beiträge: 380
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ AIM
offline
Betreff: Re: Konzert-Höhepunkte 2010  -  Gepostet: 05.12.2010 - 22:20 Uhr  -  
Ich war Inkl. Balve dieses Jahr (leider) nur auf 3Konzerten

- DJBobo in Hannover (was für eine Show)
- German Kultrock Festival
- 2. Wennigser Musikfestival

Alle drei waren ein echter Musikgenuss.

Am 23. kommt dann evtl. (mal schauen wie MJ vorallem Siggi Allert auf die Sendung reagiert) noch Mother Jane dazu.

Asoooo, von weiten habe ich noch Nazareth bei der Lehrter Rocknacht gehört, mann hätte denken können das die Bühne im Zentrum aufgebaut war, so laut war die Musik, obwohl das Festival am Ortsrand stattfand.

Meine Festivalplanungen laufen für nächstes Jahr auch schon, angedacht ist u.a. das Zytanien Festival wo dieses Jahr u.a. Guru Guru bei STRÖMENDEN Regen spielten.
Ich gehöre zwar zur Jungen Generation von Jane Fans aber ich lasse mir nicht von jedem hier und auch woanders den Mund verbieten.

Sollte jemand damit ein Problem haben, schreibt mir ein PN aber verschont die anderen mit eurem Gedanklichen Mist.

So So long
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.12.2010 - 22:21 Uhr von Iceface82.
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4367
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Konzert-Höhepunkte 2010  -  Gepostet: 06.12.2010 - 06:32 Uhr  -  
DJ Bobo??? :sick: :'(
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 61
Beiträge: 2661
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Konzert-Höhepunkte 2010  -  Gepostet: 06.12.2010 - 07:09 Uhr  -  
@ Iceface

.....war dieses Jahr (leider) nur auf drei Konzerten.

3 Konzerte habe ich des öfteren geschafft. Allerdings innerhalb einer
Woche ......... Freut mich, daß Du ein Fan des Schweizer Rockgiganten
(DJ Bodo) bist .......


LG Mecki
nach unten nach oben
Piepenbrink 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  NRW -
Alter: 53
Beiträge: 304
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Konzert-Höhepunkte 2010  -  Gepostet: 06.12.2010 - 10:19 Uhr  -  
Habe diese Jahr mal wieder ne Menge Konzerte besucht.
Bekannte Bands wie Tito, Pothead, Die Happy, J. Bowskill usw. Habe mir auch Konzerte von Bands angesehen, -gehört, die mir absolut
unbekannt waren. Es versteht sich von selbst, das da auch Sachen beiwaren, die mir so garnicht gefallen haben , aber auch so manche
Superüberraschung. Ein paar davon hatte ich ja in meinem letztem Voiting vorgestellt.
Nun aber zu dem Konzert, welches mir dieses Jahr mit Abstand am besten gefallen hat.

My sleeping Karma

Wer die Gelegenheit hat, sich diese Band anzusehen,. hören, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Spielen übrigens am Fr. 10.12. in Aschaffenburg.
nach unten nach oben
Iceface82 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 32
Beiträge: 380
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ AIM
offline
Betreff: Re: Konzert-Höhepunkte 2010  -  Gepostet: 06.12.2010 - 10:51 Uhr  -  
Zitat geschrieben von boernix

DJ Bobo??? :sick: :'(


Im Vorprogramm war Captain Hollywood, also auch was für die älteren.

Zur Show, war schon Geil und den Eintritt wert.
Ich gehöre zwar zur Jungen Generation von Jane Fans aber ich lasse mir nicht von jedem hier und auch woanders den Mund verbieten.

Sollte jemand damit ein Problem haben, schreibt mir ein PN aber verschont die anderen mit eurem Gedanklichen Mist.

So So long
nach unten nach oben
 





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2014 - 02:29