schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Morgen geht es auf ein Konzert auf das ich überhaupt keinen Bock hab



...
 
Avatar
online
Betreff: Morgen geht es auf ein Konzert auf das ich überhaupt keinen Bock hab  -  Gepostet: 28.11.2010 - 11:02 Uhr  -  
Arcade Fire in Düsseldorf.
Karte vor dem Erscheinen des neuen Albums erworben.
Mit der dritten Platte entscheidet sich ja wohl ob eine Band den Durchbruch schafft.
Bei AF sah es bei der zweiten Platte aus als ob sie das Zeug zur Stadionband gehabt hätten.
Schade.
Bei eBay werden die Karten mittlerweile unter 20.- gehandelt.
Denke das die vor der Halle um die fünf bis zehn Euro weggehen werden.
Wenigstens kommt morgen nichts im Fernsehn.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 56
Beiträge: 776
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Morgen geht es auf ein Konzert auf das ich überhaupt keinen Bock hab  -  Gepostet: 28.11.2010 - 11:39 Uhr  -  
Verstehe ich irgendwie nicht... Warum hast du das Ticket dann überhaupt gekauft?
Wenn mir beispielweise 2 Alben einer Band vorher sehr gut gefallen haben und ich evtl. auch aus diesem Grund ein Konzertticket gekauft habe, dann ist es mir persönlich doch völlig wurscht, ob die Band mit einem 3. Album den sogenannten Durchbruch schafft oder nicht. Letztendlich ist doch die Musik entscheidend und nicht, ob eine Band ganze Stadien füllen kann... Oder wie denkst du darüber?
nach unten nach oben
...
 
Avatar
online
Betreff: Re: Morgen geht es auf ein Konzert auf das ich überhaupt keinen Bock hab  -  Gepostet: 28.11.2010 - 11:43 Uhr  -  
Das neue Album fällt definitiv in die Kategorie:
"Is den Rohling nicht wert"
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4364
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Morgen geht es auf ein Konzert auf das ich überhaupt keinen Bock hab  -  Gepostet: 28.11.2010 - 17:36 Uhr  -  
Ich habs zwar, aber noch nicht reingehört...einigen scheinen es ja zu mögen...

Jedenfalls werden beim Konzert bestimmt auch alte Stücke gespült
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Flensburg
Alter: 57
Beiträge: 1539
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Morgen geht es auf ein Konzert auf das ich überhaupt keinen Bock hab  -  Gepostet: 28.11.2010 - 19:15 Uhr  -  
Wenn Arcade Fire bei mir in der Nähe spielen würden, würde ich sie mir sehr gerne anhören/anschauen.
@ kleinfloechen: So ein schneller Sinneswandel ist mir unbegreiflich, heute Karte kaufen und morgen keinen Bock auf's Konzert zu haben - kann ich nicht verstehen.
Auch wenn du die aktuelle CD nicht magst, so muss dir die Band und deren beiden vorhergende CDs doch gefallen haben.
Also gib ihnen eine Chance und gehe positiv gestimmt in's Konzert.
Bin auf deinen Bericht gespannt.

Matthias
Live dabei (geplant):
21.10.2014 THE FLYING EYES - Kiel
24.10.2014 THE BREW - Kiel
03.11.2014 THRESHOLD - Flensburg
06.11.2014 BLACK LUNG - Kiel
22.11.2014 RAY WILSON - Flensburg

Live dabei gewesen (Fotos):
http://picasaweb.google.com/MatthPet08
nach unten nach oben
...
 
Avatar
online
Betreff: Re: Morgen geht es auf ein Konzert auf das ich überhaupt keinen Bock hab  -  Gepostet: 28.11.2010 - 21:23 Uhr  -  
Die Karte liegt schon 4-6 Monate hier rum.
Leider vor dem Hören der neuen Platte gekauft.
Dann gewartet bis Konzert ausverkauft ist, um das Ding bei eBay zu verscherbeln, aber es will ja keiner mehr da hin, da diese Pladde ja offensichtlich dermaßen gefloppt hat.
Egal: shit happens, dafür war ich gestern bei den Scorps zum halben Preis und die haben wieder voll überzeugt.
nach unten nach oben
 





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.10.2014 - 15:29