schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Scorpions-tour



candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 47
Beiträge: 4991
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Scorpions-tour  -  Gepostet: 11.06.2010 - 15:05 Uhr  -  
so...morgen sind die Scorpions im Stadtgarten Recklinghausen....is schon ausverkauft..aber da open-air werden die Schallwellen ja auch hinter die Absperrung dringen..ist einer von Euch dort ??

und will zufällig wer zum Dortmunder Scorpions-Konzert ?
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 47
Beiträge: 4991
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Scorpions-tour  -  Gepostet: 12.06.2010 - 17:45 Uhr  -  
also..keiner dabei ?? Bei den Scorps im Stadtgarten...am Ruhrfestspielhaus Recklinghausen ??

ich starte gleich los ;)


:bier:
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 47
Beiträge: 4991
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Scorpions-tour  -  Gepostet: 13.06.2010 - 01:25 Uhr  -  
so..hier bin ich wieder;)

was für ein Glück...ich hab doch glatt für 7,50 !!!!noch ne Karte ergattert...is doch der Oberhammer....das Konzert hatte bereits begonnen und ich war auf der Suche nach nem netten Plätzchen am Rande der Veranstaltung...da hatte ein Pärchen offenbar unterschiedliche Musikvorstellungen...und der Mann bot zwei Karten für zusammen 20 Euro an, da seine Freundin auf keinen Fall ins Konzert wollte und er sie nicht alleine lassen wollte....da hab ich gesagt:"..also eine Karte würd ich nehmen...ich habe aber nur noch 7,50 Bargeld inne Täsch"...und da sagte er: " Nimm sie...mir ist alles egal jetzt...." Da bin ich doch tatsächlich mit nem Zehner und meinem VRR-Ticket 2000 von Dortmund losgedüst...hol mir ne Minipizza für 2,50....und dann komm ich glatt fürs Wechselgeld noch ins Konzert;)

die Jungs äh..angehende rentner ..waren super drauf...und haben so alle Klassiker gespielt..also Balladen ebenso wie die bekannten fetzigen Stücke..

send me an angel, still loving you, holiday, big city nights, rock you like a hurricane, wind of change, ready to rock,....und noch viele mehr..insgesamt 2 Stunden volles Programm..mit einer tollen Lichtshow dazu !! Keine Vorband...alles in allem ein tolles Konzert..hab zwar nicht sooooo viel sehen können..aber der Sound war töfte;) und die stimmung auch !!

Anschließend gabs im Stadtgarten..da die Ruhrfestspiele zu Ende gehen..ein Wahnsinnsfeuerwerk....das mich genauso beeindruckt hat wie die scorps..jawollll...mit Lasershow...Pyroeffekten vom Allerfeinsten..ein richtiges Kunstwerk war das...dazu u.a. auch wieder Mucke von den Scorps;) diesmal vom Tape...
:bier: :bier: :bier: :bier:
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
Hammi1965 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Herford
Alter: 49
Beiträge: 1412
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Scorpions-tour  -  Gepostet: 14.06.2010 - 18:46 Uhr  -  
Glückwunsch Heiky, da hast Du´s ja richtig gut getroffen :bier:
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt...und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann"
(Mahatma Gandhi)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
(Jimmy Hendrix)
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 47
Beiträge: 4991
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Scorpions-tour  -  Gepostet: 14.06.2010 - 22:13 Uhr  -  
jauuu...das war echt klasse!!! Hab offenbar grad ne Glücksträhne...der neue Job is auch super !!! :-)
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 47
Beiträge: 4991
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Scorpions-tour  -  Gepostet: 14.06.2010 - 23:23 Uhr  -  
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
 





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.10.2014 - 02:50