schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Clips live aus der Balver Höhle 2009



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 52
Beiträge: 10226
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Clips live aus der Balver Höhle 2009  -  Gepostet: 18.10.2009 - 12:38 Uhr  -  
Hi Members,

weis ja nun jeder denke ich, das auf der Portalseite 7 Clips stehen. Zum zigsten male nun zieh ich mir "Fly away" rein mir dem irren Drumsolo von Fritze. Finde ich pers. einfach wesentlich besser wie die Studioversion, da paßt mit dem Sollo mittendrin. Ich glaube wir können mächtig stolz sein, so einen Drummer bei uns zu haben. Da wird die Höhle echt zur Hölle, kann gar nicht genug davon bekommen. :oops: :lol: :shock:


Thanks Fritze, immer wieder saugut, ganz großes Kino bei Jane ! :shock:

Presi 8)
Peter Panka´s "jane" 2014 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues

German Kultrock Festival rockt 2014 erneut in Patenschaft für:
nach unten nach oben
olly 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Stolberg bei Aachen
Alter:
Beiträge: 178
Dabei seit: 07 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clips live aus der Balver Höhle 2009  -  Gepostet: 18.10.2009 - 15:27 Uhr  -  
ich hab mir die neuen Stücke auch angehört und kann nur sagen:

Geil, Geil, Geil

Ich freue mich schon sehr auf die neue CD
BLEIBT SCHÖN GEIL
nach unten nach oben
jane_freak 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 893
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clips live aus der Balver Höhle 2009  -  Gepostet: 18.10.2009 - 15:41 Uhr  -  
Ganz Bestimmt - jane's neue lieds sind alle Klasse :D

Vielen Dank SEHR das die sind bei Youtube - einfach nur Super :D


jane_freak
We got the twilight, got the twilight inside....take myself higher...higher and higher..across the sky...like a rocket plane.
nach unten nach oben
 





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 01.08.2014 - 05:44