schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag



 
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4364
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 27.02.2012 - 20:53 Uhr  -  
Mir ist heute wieder aufgefallen, dass ich Wuppi von der Athmosphäre her immer noch das beste von Presi verantstalte Festival fand. Auch wenn Balve natürlich auch immer gut war, bleibt Wuppertal immer was besonderes, trotz einige Schwierigkeiten beim Zusammenspiel des Headliners.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 52
Beiträge: 10292
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 27.02.2012 - 21:31 Uhr  -  
Jau Boernix, das war schon nen irres Ei. Organisatorisch haben sich alle meine Freunde den Arsch aufgerissen für diesen ersten Standversuch. Was letztendlich zu Balve führte ist einfach die Tatsache, die Höhle hat ein "Dach". :-) :groehl:

Dennoch, es bleibt einfach unvergesslich, Monate zuvor schon stand ich auf dem Weg zu Arbeit jeden Morgen am Wupperufer unterhalb der Hardt und hörte "jane-live". Was einem da alles durch den Kopf ging, das werde ich nie vergessen. Balve 2009 war eigentlich die gleiche Herausforderung nur eben auch noch 60 km entfernt von der Hardt. Keine "Sau" kannte man im Dorf und wir wollten da rocken? Ich mag beide Dinge, Wuppertal wäre heute einfacher jedoch das Wetterrisiko Open-Air ist einfach nicht einzuschätzen. Die Hölle war am 15.10.11 bitterkalt, so einen späten Termin wird es nicht mehr geben, soviel ist auch klar. Schöne Zeiten haben wir mit PP-Jane erlebt mit den Anfängen in DO 2006 ..... möchte kaum einen Tag missen. :-)
Peter Panka´s "jane" 2015 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues

German Kultrock Festival rockt 2015 erneut in Patenschaft für:
Dieser Post wurde 4 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.02.2012 - 21:35 Uhr von President.
nach unten nach oben
Admin Michael 
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schloß Holte-Stukenbrock
Alter: 54
Beiträge: 1301
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht ICQ AIM Yahoo Skype
versteckt
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 27.02.2012 - 22:27 Uhr  -  
War nen tolles Event....einfach nochmal nen paar Bildchen



















cu
Admin Michael
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.02.2012 - 22:30 Uhr von Admin Michael.
nach unten nach oben
rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 52
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 28.02.2012 - 07:19 Uhr  -  
Wau und das mit so tollen Bands, bis auf die Vogelgrippe (Birth Control) hätte ich mir alle angetan.
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 53
Beiträge: 2810
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 28.02.2012 - 09:34 Uhr  -  
birth control, war richtig gut im wuppsertal......... ich erinnere mich noch sehr gut...... tolles event, egal wie gut balve ist.....
aber das krautrockfeeling kam da besonders gut rüber !!!
Dazu kam auch noch das Holli und Ich uns das erstemal gesehen haben ....... und nu ...... der beginn einer "Begegnung" !!!
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 52
Beiträge: 10292
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 28.02.2012 - 11:25 Uhr  -  
Ha, guckt mal was ich gefunden hab ! 8-)
Peter Panka´s "jane" 2015 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues

German Kultrock Festival rockt 2015 erneut in Patenschaft für:
nach unten nach oben
 





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.10.2014 - 05:10