schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Editieren der eigenen Beiträge



Holli 
2nd Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 51
Beiträge: 4544
Dabei seit: 09 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Editieren der eigenen Beiträge  -  Gepostet: 05.11.2010 - 16:49 Uhr  -  
Liebe Member,

immer wieder passiert es, dass Beiträge im Nachhinein geändert, sprich editiert werden.
Dadurch wird oftmals der Sinn einer gegebenen Antwort nicht ganz ersichtlich oder gar
völlig verfälscht.
Die Admins haben beschlossen, die Editierfunktion für die Member erst einmal zu sperren.

Unsere Bitte an Euch alle:

* Überlegt vorher, was ihr schreibt.
* Benutzt die Vorschau.
* Schaut auch nach Tippfehlern.


Wenn alle dieses beherzigen, dürfte ein nachträgliches editieren des Beitrages
überflüssig sein.
Sollte trotzdessen mal etwas editiert werden müssen, bitte eine PM an die Admins.
Wir prüfen dann, ob eine Editierung gerechtfertigt ist.
Es kann nicht sein, dass Beiträge, auf die geantwortet worden ist, später editiert werden,
nur weil man plötzlich eine andere Sichtweise hat und nicht als blöd dastehen möchte,
geändert werden.
Meinungen sind oft verschieden. Niemand sagt, dass man seine Meinung nicht ändern darf.
In diesem Sinne, für eine klare Linie.

Euer Admin-Team
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Admin Michael, Clubfred

Holli 
2nd Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 51
Beiträge: 4544
Dabei seit: 09 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: So sind sie nun einmal, eure Admins!  -  Gepostet: 07.11.2010 - 17:38 Uhr  -  
Wir haben einen Kompromiss gefunden.
Ihr dürft Eure Beiträge nun bis zu 300 Sekunden nach dem ersten
posten editieren. Das müsste für Rechtschreibfehler etc. reichen.
Danach ist es wie beim Roulette - Rien ne va plus :lol:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.11.2010 - 17:38 Uhr von Holli.
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4367
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Editieren der eigenen Beiträge  -  Gepostet: 07.11.2010 - 18:37 Uhr  -  
Kann ich die Stoppuhr von der Steuer absetzten?
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Holli 
2nd Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 51
Beiträge: 4544
Dabei seit: 09 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Editieren der eigenen Beiträge  -  Gepostet: 07.11.2010 - 19:45 Uhr  -  
Wenn Du das begründen kannst... :lol:
nach unten nach oben
 





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.11.2014 - 01:00