schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag



 
Highway 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Kamen
Alter:
Beiträge: 39
Dabei seit: 05 / 2008
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 06.09.2008 - 23:45 Uhr  -  
Hallo Presi,

was soll ich sagen - dass war ein Super-Festival! Exzellente Organisation, klasse Bands, akzeptable Preise, tolle Stände...

Mit einem Satz: DU HAST DEN JOB!!!!
Was kommt als nächstes? Vielleicht Grobschnitt, Guru Guru, Neu und Novalis?
Du kannst natürlich auch die "kleinen" Festivals - nachdem Du ja gezeigt hast wie es geht - überspringen und machst was mit Lynyrd Skynyrd, den Allman Brothers und zwei Bands Deiner Wahl....

Also nochmal vielen Dank. Es war einfach nur toll.

CUsoon Highway
Falls Ihr Euch für Produkte aus Kanada interessiert:

(www.beersandbears.de)
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

turbo-joe 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  centraleuropa
Alter:
Beiträge: 235
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 07.09.2008 - 01:04 Uhr  -  
hi highway,

danke vielmals für einen ersten kurzen bericht.

hatte JANE schon etwas neues auf lager? schreib mal ein wenig was ablief für die daheimgebliebenen. danke
der vorteil der klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es bedeutend schwieriger
nach unten nach oben
Iceface82 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 32
Beiträge: 380
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ AIM
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 07.09.2008 - 01:46 Uhr  -  
*grummel*

Mehr sag ich jetzt nicht.
nach unten nach oben
jane_freak 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 893
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 07.09.2008 - 02:17 Uhr  -  
Hallo Highway,

Vielen Dank fur die Bericht - Sagen sie bitte noch mehr daruber - Ohne ein Sehr Grosse bericht kann ich nicht Schlaffen !!! :)

Bleib Cool,

jane_freak
We got the twilight, got the twilight inside....take myself higher...higher and higher..across the sky...like a rocket plane.
nach unten nach oben
Bernd Hadick 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Heiligenhaus
Alter: 56
Beiträge: 465
Dabei seit: 06 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 07.09.2008 - 10:05 Uhr  -  
Für einen Bericht bin ich noch zu müde :lol:
Vorab aber schon mal was für die Augen :wink:

(http://picasaweb.google.de/Bhadick/KrautrockfestivalWuppertal6908#)
Der Zug rollt....
nach unten nach oben
Ditsch 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Frankfurt am Main
Alter:
Beiträge: 329
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Wuppertaler Eindrücke und vielen Dank für einen tollen Tag  -  Gepostet: 07.09.2008 - 10:32 Uhr  -  
@Bernd Hadick, danke für die Bilder. Nachdem ich nun Krankheitsbedingt doch nicht nach Wuppertal fahren konnte bin ich selbstverständlich froh über alles was ich von dort sehe und höre.

Ditsch
Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann.
(Leonardo Da Vinci)
nach unten nach oben
 





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.08.2014 - 22:13