schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Peter Pankas Bio



leo 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  hannover/hamburg
Alter:
Beiträge: 542
Dabei seit: 01 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Peter Pankas Bio  -  Gepostet: 20.11.2007 - 10:56 Uhr  -  
Was hat es damit auf sich? Weiss jemand mehr?
Spannend ist soetwas natürlich, wenn es ins eingemachte geht...

Hoffe das das Werk von "Matthias Mineur" kommt, der sich bestens mit der Band auskennt, und zwar in alle Richrungen.
Jetzt wo der "Kalte Krieg" vorbei ist...
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 58
Beiträge: 3166
Dabei seit: 03 / 2007
Homepage Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Peter Pankas Bio  -  Gepostet: 20.11.2007 - 11:17 Uhr  -  
Da hat doch unser Cargo Chef schon was geschrieben, im News-Thread,
Buch über Peter Panka. Guckst Du! :D :wink:
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
leo 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  hannover/hamburg
Alter:
Beiträge: 542
Dabei seit: 01 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Peter Pankas Bio  -  Gepostet: 20.11.2007 - 11:27 Uhr  -  
Klar habe ich das gelesen, daher habe ich es ja. Reicht mir aber nicht an Auskunft, ätsch.

Da guckst du auch, gell... :roll: :roll: :roll:
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 58
Beiträge: 3166
Dabei seit: 03 / 2007
Homepage Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Peter Pankas Bio  -  Gepostet: 20.11.2007 - 12:56 Uhr  -  
Ja gut :oops:
Aber wir werden uns ja sowieso bis nach der Tour gedulden müssen, wenn erst dann mal die ersten Gespräche sind, wird bestimmt ne ganze Zeit dauern bis dann was kommt ....
Ich nehme mal an daß da außer Werner Nadolny und Dete Kuhlmann ja wohl noch ne Reihe Leute mit involviert sein werden, wie es so schön auf neudeutsch heißt :wink:
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
...
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Peter Pankas Bio  -  Gepostet: 20.11.2007 - 19:17 Uhr  -  
Das wird keine Peter Panka Biographie!! Soweit ich das von Werner

verstanden habe, handelt es sich um lustige Tourerlebnisse, so in der Art,

wie Dete es auf Peter´s Beerdigung schon erzählte!!??

Naja leo, ob der kalte Krieg wirklich vorbei ist!? :( 8)


Wilfried :wink:
nach unten nach oben
 





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.08.2014 - 00:59